0
PS
0
Sattelzugmaschinen
0
Auflieger
0
Mitarbeiter

Sie finden uns:


Waßmer Transporte GmbH
Gewerbestr. 19
79618 Rheinfelden

Tel.: 07623-794024
Mail: info@wassmer-transporte.de


Unser Familienunternehmen wurde 1998 von Leo Waßmer mit nur 1 LKW gegründet.

2001 stieg Marco Waßmer mit ein. Das Unternehmen wuchs auf 10 LKW’s.

2017 ging Leo in den Ruhestand und Marco führte das Unternehmen alleine weiter.

Mit unserem tollen Team von überwiegend langjährigen Mitarbeitern waren wir ab dort auf der Suche nach einem festen und eigenen Betriebssitz.

Deshalb haben wir uns entschlossen, zum 01.01.2022 auf den Betriebsstandort der bisherigen Firma Rogg nach Rheinfelden umzusiedeln.

Alle Mitarbeiter der Firma Rogg wurden übernommen. Der Fuhrpark wuchs somit auf 17 LKW’s und das Transportangebot erweiterte sich entsprechend.